I.L.Motorsport – customized tuning

At I.L.Motorsport you will not only find parts to distinguish yourself from the crowd, but also a large and extensive range of spare parts, developed and designed by us for tuning. Due to the large customer demand for high quality but affordable parts, we introduced I.L. Spare Parts. We are able to offer these parts through our extensive racing experience and excellent contacts with leading manufacturers.

We have expand our product range, to meet the demands of our customers. Thanks to close cooperation with companies like Hella, Eibach, Raid, BBK, JacksonRacing, Rotrex, Maruha Japan, Tomei ... we are a driving force of the development of new mx-5 products. I.L. Motorsport also offers you a workshop with a wide range of services and maintenance for your mx-5. Visit our new showroom in Hürth near Cologne and enjoy our extensive experience and knowledge of custom parts and support of the MX-5.

Through our race cars (MAX5 Racing) we are able to test new products during racing under full load and improve our products, so we know our parts are reliable and can be trusted in all circumstances. As well as in our own racing cars I.L.Motorsport parts are used in other race cars, with their feedback we are able to further develop and improve our parts.

Workshop

  • Service
  • TÜV / ASU
  • Brake & Tireservice
  • Hood installations
  • Tuning parts installation
  • MX-5 Detailing
  • Restoring

Tuning Parts

  • Exhaust Systems
  • Chromed Parts
  • Bumpers
  • Lighting
  • Leather Upholstery
  • Hoods
  • Spare Parts

Racing

  • Race Accessories
  • Consulting
  • Race Car Service

I.L.Motorsport GmbH is a QFakt certified business that fulfills demands of the international (ECE-Regulations), european (EC guidelines) and the german road traffic laws (StVZO). This allows us to receive type approvals and TÜV certificates from the German Federal Motor Transport Authority.

To convince yourself of the quality, just dive into the MX-5 world of I.L.Motorsport. Because here you will find the latest offers and newest products. Our online shop is available around the clock

Dive into the world of I.L.Motorsport! Get a visual impression of years of experience and service on your MX-5.

Your I.L. Motorsport-Team
customized tuning

I.L. Motorsport - Edles Tuning nach Maß

Bei I.L. Motorsport finden sie nicht nur Dinge für den wesentlichen Unterschied, sondern auch ein großes und umfangreiches Sortiment an selbst entwickelten und designten Tuning- und Ersatzteilen. Aufgrund der großen Kundennachfrage nach qualitativ hochwertigen und dennoch bezahlbaren Ersatzteilen haben wir Original-I.L.-Ersatzteile anfertigen lassen. Diese Möglichkeit haben wir durch unsere Erfahrungen im Rennsport und unsere exzellenten Kontakte zu renommierten Herstellern.

Durch den zusätzlichen Vertrieb von Produkten unserer Partner sind wir bemüht unser Sortiment stetig zu erweitern, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Dank der engen Kooperation mit Firmen wie Hella, Eibach, Raid, BBK, JacksonRacing, Rotrex, Maruha Japan, Tomei ... treiben wir maßgeblich die Entwicklung neuer MX-5 Produkte voran. I.L. Motorsport bietet ihnen darüber hinaus eine KFZ-Meisterwerkstatt und damit alle Serviceleistungen rund ums Auto. Besuchen sie unseren neuen Ausstellungsraum in Hürth bei Köln und setzen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung sowie unsere aufmerksame Beobachtung des MX-5-Marktes, auf einzigartige Produkte und Leistungen.

Mit Hilfe des Rennsports (MAX5 Racing)können wir unsere neuen Produkte im Renneinsatz unter Volllast testen und die Produkte verbessern, so dass wir sicher gehen können, dass die Qualität für den Einsatz auf der Straße mehr als Ausreichend ist. Neben unserem eigenen Team werden die I.L. Motorsport Produkte in den Rennwagen ausgewählter Fahrer verbaut, die uns durch Ihre Rückmeldungen in der Weiterentwicklung und Optimierung der Teile unterstützen.

KFZ-Meisterwerkstatt

  • Inspektionen
  • TÜV / ASU
  • Bremsen & Reifenservice
  • Verdeck - Montagen
  • Einbau von Tuning - Zubehör
  • Fahrzeugaufbereitung
  • Restaurationen

Tuning - Zubehör aller Art

  • Auspuffanlagen
  • Chromteile
  • Stoßstangen
  • Leuchten
  • Lederausstattung
  • Verdecke
  • Ersatzteile

Rennsport

  • Rennsportzubehör
  • Beratung
  • Rennfahrzeug – Service

I.L. Motorsport GmbH ist ein QFakt zertifiziertes Unternehmen das alle Forderung des internationalen (ECE-Regelungen), des europäischen (EG-Richtlinien) und des deutschen Straßenverkehrsrecht (StVZO) erfüllt. Deshalb ist es uns möglich für unsere Produkte Typengenehmigungen und Teilegutachten vom Kraftfahrbundesamt zu bekommen.

Um von dieser Qualität sich zu überzeugen, tauchen Sie ab in die MX-5 Welt von I.L. Motorsport. Denn hier finden sie immer ganz aktuell Angebote und neuste Produkte. Unser Online-Shop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Tauche ein in die Welt von I.L. Motorsport! Bekomme einen visuellen Eindruck von jahrelanger Erfahrung und Serviceleistungen rund um Ihren MX-5.

Ihr I.L. Motorsport-Team
Edles Tuning nach Maß